Wer sind unsere Autoren?

Unterhalb finden Sie eine Liste unserer aktuellen Autoren
krankenversichern.at / CEO Benjamin Arthofer

Benjamin Arthofer, Akad. FDL

Geschäftsführer und Co-Gründer krankenversichern.at
Benjamin Arthofer lernt das Handwerk Versicherung bei einem großen österreichischen Unternehmen. Weiters absolvierte den Lehrgang zum akademischen Finanzdienstleister auf der Johannes Kepler Universität in Linz. Er lebt und arbeitet in Wels, Oberösterreich
Sebastian Arthofer

Sebastian Arthofer, MSc BSc

Chief Digital Officer und Co-Gründer krankenversichern.at
Sebastian Arthofer studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien Internationale Betriebswirtschaftslehre und Corporate Finance / Versicherung. Vor der Gründung von krankenversichern.at war Sebastian als strategischer Controller bei der A1 Telekom Austria tätig sowie zuständig für den Bereich Controlling und Investorenkommunikation bei Shpock, der Flohmarkt App. Sebastian lebt und arbeitet in Wien.

Editorial Policy

Aktuell haben wir keine weiteren Gastautoren auf krankenversichern.at.

Alle Artikel online wurden entweder von Sebastian oder Benjamin mit mehreren Wochen Vorbereitung verfasst. Diese Artikel sind aufgrund unserer spezialisierten Expertise lange recherchiert worden und zu 100% unbeeinflusst seitens eines Versicherungsunternehmens. Die erstellten Artikel spiegeln unser Expertenwissen und unsere Expertenmeinung wieder und wir lassen diese auch nicht extern beeinflussen. Mit über 20 Jahren Versicherungserfahrung von Benjamin verfügt krankenversichern.at detailliertes Wissen zum Thema der privaten Krankenversicherung und möchte transparent und aufgeklärt die wichtigsten Infos unseren Lesern bereitstellen.